Unser Gästebuch

Natascha (Dienstag, 27 Juli 2021 13:21)

Es war ein super Vorschulausflug zu euch auf den Ponyhof. Den Kindern hat es riesig Spaß gemacht. Vielen Dank für alles!

Madlen (Dienstag, 10 Juli 2018 07:51)

Es war ein toller Tag bei euch. Meine Tochter und ihre Geburtstagsgäste fühlten sich sehr wohl. Es hat allen viel Spaß gemacht!

Melanie Schlosser (Montag, 25 September 2017)

Vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier unsere Tochter. Es war ein rundum gelungener Tag.

Maria (Dienstag, 12 September 2017 15:59)

Vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier, die unsere Tochter bei euch feiern durfte! Tolles Programm, lustige Spiele, was will man mehr !

Familie Kistner (Donnerstag, 16 Februar 2017 13:10)

Wir haben letzten Samstag den Kindergeburtstag bei Euch gefeiert. Geburtstagskind und alle Gäste waren total begeistert. Das Wetter hat auch mitgespielt und das abschliessende Lagerfeuer mit Kinderpunsch und Würstchen kam sehr gut an. Laut Aussage der Kinder war das der Beste Kindergeburtstag bisher. Also grosses Lob an Euch und macht weiter so.
    Liebe Grüsse
    Familie Kistner

Stefanie (Montag, 28 November 2016 19:32)

Hallo, meine Tochter freut sich riesig, bald zu Euch auf den Hof zu kommen und das ganze Know-How "aufzusaugen". Super Angebot von Euch!

Embach (Donnerstag, 03 November 2016 21:44)

Endlich eine Möglichkeit, die kids nicht nur auf ein Pferd zu setzen, sondern sie umfassend und kindgerecht an das Thema Pferd heranzuführen. Die Betreuung ist liebevoll und meine zwei Damen (3 und 6 Jahre) begeistert. Vielen Dank für dieses tolle Angebot!

Familie Müller (Dienstag, 18 Oktober 2016 12:26)

Unsere Tochter reitet jetzt die zweite 10 er Karte mit. Wir finden es super, dass endlich so etwas angeboten wird. Auch die kleinen werden jetzt an die Tiere und auch die Arbeit die dahinter steckt herangeführt. Und haben sehr viel Spaß dabei.
    Macht weiter so!
    Liebe grüße Die Müllers

Familie Stöffler (Sonntag, 09 Oktober 2016 16:16)

Hatten gestern einen wunderschönen Tag bei euch auf dem Ponyhof. Von den Kindern bis hin zur Uroma waren wir alle begeistert von eurer professionellen und herzlichen Art. Eure Ponys sind unseren Kindern gleich ans Herz gewachsen.
    Sehen uns bestimmt bald mal wieder.
    Viele Grüße von Familie Stöffler